LINEUP

Das Lineup wird in regelmäßigen Abständen erweitert.


► MASTER BLASTER

 

Im Jahre 2002 schrieben sie ihre erfolgreichste Single aller Zeiten: HYPNOTIC TANGO erreichte die Top 10 der Media Control Charts und brachte dem Projekt sogar eine Echo-Nominierung ein. Und auch ihre weiteren Hits wie BALLET DANCER, HOW OLD ARE YOU, WALKING IN MEMPHIS und EVERYWHERE platzierten sich in den internationalen Charts. Mit mehreren hunderttausenden Tonträgern gehört MASTER BLASTER zu den erfolgreichsten Dance-Acts der 2000er.

Freut Euch auf ein energiegeladenes Oldschool-Set. 

Freut Euch auf MASTER BLASTER!

 

LINKS:

FACEBOOK

YOUTUBE: HYPNOTIC TANGO | HOW OLD ARE YOU 



► DJ G4BBY

 

Der nächste Künstler dürfte Euch bekannt sein, ist er doch ein fester Bestandteil des E:SENS Festival. Unter dem Motto "harder than ever" präsentiert Euch der Kopf der großen Events wie dem legendären Easterrave und der Pumpkin Germany sowie Chef des bekannten Radiosenders TechnoBase.FM ein mitreißendes Euphoric Hardstyle-Set. 

Wir freuen uns erneut auf DJ G4BBY!

 

LINKS:

FACEBOOK

YOUTUBE: HEART AHEAD


► DJANE KIM

 

Mit unserem nächsten E:SENS Act heisst es "Girlpower"! 

 

Sie ist beim legendären Label Tunnel Rec. zuhause, bespielt sie seit Jahren große Festivals im In- und Ausland und ist die wohl angesagteste norddeutsche Hardcore-DJane.

 

Wir freuen uns auf den ultimativen Abriss und begrüßen herzlich: DJANE KIM!

 


► PULSEDRIVER

 

Er ist der wohl fleißigste Produzent aller Zeiten. Mittlerweile verbucht er 10 Alben mit über 50 Charthits international und wurde 2x zum "best national remixer" gekürt. Und auch seine TOPMODELZ-Hits "Summer of 69" oder "Time to wonder" sind nach wie vor DIE Floorhits der Danceszene.

 

Seine Hits u.a.: 

Rhythmic Trip | Timemachine | Kiss that sound | Cambodia | Vagabonds | Whistle Song | Youth of the nation uvm.

 

LINKS:

FACEBOOK

YOUTUBE: CAMBODIA


► GREGOR LE DAHL

 

Er ist einer der wenigen und beständigen Happy Hardcore DJs unseres Landes und spätestens seit dem Release seiner Single "Dancing on a sunbeam" und seinen brachialen Sets u.a. auf der INSANE Kiel kein Unbekannter mehr. Er tourt quer durch die Republik und macht am 22.09. Halt in Lüneburg!

E:FANS, es werde HAPPY. Es werde HAPPY HARDCORE!

 

 

LINKS:

FACEBOOK

YOUTUBE: ALLE TRACKS

SOUNDCLOUD: FREE TRACKS


► DJ AVACO

 

Was wäre Lüneburg ohne den Kran, ohne die Salzsau und ohne den Stint?

Genau - nur eine Stadt wie jede Andere. 

Und so wie diese Originale zu Lüneburg gehören, gehört auf unsere E:SENS Bühne ebenfalls ein Lüneburger Original! Ihr kennt Ihn seit vielen Jahren aus alten Zeiten im FUN oder von regelmäßigen Vamos-Partys. Er ist damit die wohl dienstälteste Partymaschine der Stadt und aus unserer Sicht der ultimative Opener unseres E:SENS Festivals.

 

Begrüßt sehr herzlich DJ AVACO!